tanrevel Erfahrungen 2022

tanrevel Erfahrungen 2022

Wenn Ihr auch einmal Tanrevel bei euch Zuhause ausprobieren wollt, möchten wir euch mit unseren Tanrevel Erfahrungen zur Seite stehen. Hierbei soll der Fokus ganz klar auf dem Tanrevel Pro liegen.

 

 

Innerhalb von 1 Minute gebräunt sein – geht das?

 

Gerade in der Winterzeit verliert die Haut an bräune, die man sich in der Sommerzeit mühselig „erarbeitet“ hat. Da wäre es doch toll, eine gleichmäßige Bräune innerhalb von 1 Minute zu erhalten, oder?

Wir haben schon viele Selbstbräuner ausprobiert, besonders der bekannte Selbstbräuner von St. Tropez. Hierbei ist uns aber immer wieder aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist eine gleichmäßige Bräune zu erhalten. Auch war es immer anstrengend, nach dem Auftragen die Schicht auf der Haut über Nacht einwirken zu lassen.

Eine kleine Entwarnung vorweg: Der Selbstbräuner von Tanrevel färbt nicht ab, auf Klamotten nicht und auch nicht auf weißer Bettwäsche 🙂

 

selbstbräuner

 

Welche Erfahrungen konnten wir mit dem Tanrevel Pro machen?

Was uns als erstes wirklich sehr positiv aufgefallen ist, dass man beliebig entscheiden kann, welchen Bräunungsgrad man erzielen möchte. Die Produkte von Tanrevel funktionierten erst, wenn man Sie gute 2 Stunden aufladet.

Wenn du den Tanrevel Pro bestellst ist natürlich ein Tanning Liquid dabei und auch das dafür vorgesehene Aufladekabel. Alles bereit um die Bräunung zu starten! Wenn man die Silikon Kappe vom Tanrevel Pro abzieht, kann man das Tanning Liquid reinfüllen.

 

Folgende Vorteile sehe ich in der Selbstbräunung mit Tanrevel:

  • Fleckenfreies Bräunen garantiert, auch ohne Erfahrung
  • Der Geruch ist super angenehm und hat nicht diesen strarken Geruch, wie bei herkömmlichen Selbstbräunern
  • Du brauchst keine zweite Person
  • Parabenfrei
  • Du sparst sehr viel Zeit, innerhalb von 1 Minute ist die Anwendung abgeschlossen
  • Es gibt keine Einwirkungszeit
  • Der Selbstbräuner färbt nicht ab (Klamotten & Bettzeug)

 

Erste Anwendung mit dem Tanrevel Pro

Bei der ersten Anwendung haben wir erst einmal nur eine Schicht aufgesprüht. Direkt nach der Anwendung sieht direkt die ersten Ergebnis, aber nach etwa 3 Stunden verändert sich Bräune nochmal stärker. Deswegen empfehlen wir Personen, die den Tanrevel zum ersten mal verwenden, erst einmal 1 – 2 Schichten auszuprobieren.

Mir ist direkt aufgefallen, dass meine doch sehr sensible Haut wirklich toll auf das Tanning Liquid reagiert hat. Das hat den Grund, dass hierbei keine Creme in die Haut eingearbeitet werden (Wie bei den meisten Bräunungscremes). Hier wird nur ein hauch sanfter Bräunungsfilm auf die Haut gesprüht. Während die erste Schicht trocknet, kann man sich zum Beispiel die Zähne putzen, danach könnte man z.B zur zweiten Schicht übergehen.

Nun kann gleichmäßig von oben nach unten gesprüht werden. Das wirklich angenehme dabei ist, dass man nichts falsch machen kann. Die Anleitung von Tanrevel ist auch sehr hilfreich. Bei der zweiten Schicht im Gesicht gibt es eine bestimmte Technik: Erst die eine Seite vom Gesicht einsprühen und dann die andere erst.

Ich würde immer einen gleichmäßigen Abstand von 20 – 30 cm anpeilen, um eine schöne Bräune zu erhalten. Make-up nutze ich nach dem Prozess nicht und warte erst einmal eine Stunde ab.

 

tenravel anwendung

 

Mit dem Tanrevel Pro konnte ich mir sehr viel Zeit sparen

Ich weiß nicht, ob du es auch kennst, aber ich habe es nie geschafft den St. Tropez Selbstbräuner leer zu machen. Zu Zeitintensiv und stressig war einfach das Auftragen. Ich musste mir jedesmal ganz genau überlegen, wann ich den Selbstbräuner nun auftragen kann, was ich anziehe damit dieser nicht abfärbt.

Bei dem Tanrevel Selbstbräuner ist der große Vorteil: Es dauert wirklich nur eine Minute um eine tolle gleichmäßige Bräune zu erhalten. Ich empfehle vielleicht alle 4 – 5 Tage den Prozess schnell zu wiederholen um langanhaltend deine Wunschbräune zu erzielen. Was aber wirklich nochmal vorzuheben ist: Du musst die Tanrevel Schicht nicht einwirken lassen und auch nicht abwaschen!

Du bist dir noch nicht sicher, wie du den Tanrevel richtig einsetzten kannst? Dann schau einfach in diesem How-to Guide vorbei.

Wie sieht die Vorbereitung aus?

Ich habe mir angeeignet den Tanrevel immer am Morgen zu verwenden. Am Vorabend zuvor Dusche ich mich sanfst ab, am besten mit einem Hautpeeling (Was ich alle 2 Wochen nutze), und einfachem Duschgel. Der Geruch des Tanning Liquids von Tanrevel ist nach meinen Erfahrungen sehr natürlich gelungen. Es erinnert mich an eine reichhaltige Bodylotion mit einem tollen Kokusnus touch. Hier konnte ich wirklich sehr gute Tanrevel Erfahrungen machen, weil es fast keine Vorbereitungszeit braucht.

 

Und wie sieht die Bräune nun aus?

Ich wurde wirklich oft angesprochen, ob ich im Urlaub war oder wie ich die Bräune bis in den Winter gebracht habe. Das liegt daran, dass es meiner Haut wirklich eine gesunde und gleichmäßige Bräune gibt. Das liegt daran, dass ich jede Woche einmal meine Bräune auffrische und das in einer Minute. Ein toller Nebeneffekt: Die Tanning Liquids sind vegan und haben auch noch zusätzlich Vitamin C + E.

Aber nebenbei fühle ich mich auch 100 % Selbstbewusster und wohler in meiner Haut – auch ohne Makeup. Die Haut fühlt sich definitiv ebenmäßiger an.

 

Funktioniert es auch alleine?

Ich kann mich noch an die Anfänge mit meinem ersten „Bräunungsmouse“ erinnern. Mein Freund musste immer meinen Rücken eincremen und das war eine totale Katastrophe. Eigentlich kann ich ihn das auch nicht übelnehmen. Wenn zwei Maler einen Raum weiß streichen sehen die Wände auch immer verschieden aus. Deshalb ist ein großer Vorteil bei Tanrevel, dass der komplette Prozess von mir durchgeführt werden kann. Einmal über die Schulter und einmal am unteren Rücken – Fertig!

Durch die Sprühtechnik, können einfach keine Flecken entstehen. Durch die Feinheit kann einfach das beste Bräune Ergebnis erzielt werden – da kann ein Bräunungsmouse einfach nicht mithalten.

 

Nun zum kleinen Bruder

Beim Tanrevel One handelt es sich um das kleinere Modell von Tanrevel. Es ist aus unserer sicht ideal dafür geeignet für das Gesicht und Decolte. Um den ganzen Körper einzusprühen würden wir definitiv den Tanrevel Pro empfehlen. Jedoch sind die beiden Modelle von Ihrer Aufsprühart identisch. Der Tanrevel One hat sich wunderbar zum Mitnehmen Unterwegs geeignet. Sobald man die Klappe nach unten zieht sprüht der Tanrevel One los. Der Sprühstrahl ist definitiv kleiner und damit dauert die Anwendung etwas länger. Jedoch sollte man den Tanrevel One für das Gesicht nutzen und somit ist die Anwendung auch in 1 Minute geschafft.

 

Fazit

In der Anwendung einfach toll, gleichmäßige Bräune und das für einen fairen Preis. Das macht mich einfach mega glücklich Tanrevel zu benutzen. Besonders für Personen die nicht viel Zeit haben und eine unkomplizierte Bräune im Winter möchten, ist der Tanrevel einfach ein total tolles Tool. Ich konnte wirklich nur gute Erfahrungen machen. Am Ende des Tages kann ich dadurch auch sehr viel Schminke sparen, jeder kennt es – mit einer gebräunten Haut, nutzt man automatisch weniger Schminke. Bei Tanrevel hast du auch eine 30 Tage Glücklich Garantie, wenn dir das Produkt nicht zusagen sollte, kannst du es zurückschicken und dein Geld zurück erhalten 🙂

PS: Nutze auf jeden Fall unseren Rabattcode SHINE10 – wir hoffen dir haben unsere Tanrevel Erfahrungen gefallen.