Mit Sunday Natural gesund in das neue Jahr starten

Mit Sunday Natural gesund in das neue Jahr starten

Das neue Jahr fängt an und jeder von uns hat sich bestimmte Neujahrs Vorsätze gemacht. Viele nehmen sich vor, im neuen Jahr motivierter zu sein und besser auf sich und seinen Körper zu achten. Ich persönlich möchte mich auch darauf konzentrieren meine Gesundheit zu verbessern und aktiver zu werden, also auch mehr Sport zu betreiben. Ich bin gerade bei Sunday Natural fündig geworden, in ihrem Sunday Natural „Aktiver werden“ Set, welches dich unterstützt motivierter und wacher im neuen Jahr zu werden.


 

sunday natural

 

Aktiv, gesund und Munter mit dem Aktiver Set

Das Aktiver Set beinhaltet VEGAN PROTEIN RAW CACAO, MAGNESIUM KOMPLEX ULTRA und das PHYTO ENERGY VITAL MIX.

Du möchtest bei Sunday 10 % auf deine Bestellung erhalten? Dann nutze einfach unseren Code: SHINEHAPPY10

 

VEGAN PROTEIN RAW CACAO

Das ist vegane RAW CACAO Protein-Pulver hat 65% Proteingehalt und besteht aus 7 Bio-Natursaaten sowie Original Concentrace. Die enthaltenden Mineralstoffe und Spurenelemente kommen aus dem Utah-Salzsee. Ergänzt werden diese um ein entöltes Bio-Kakaopulver und edlen, süßlichen Bio-Ceylon-Zimt.

Das vegane Protein raw Cacao riecht nach süßem Kakao und schmeckt  natürlich und überhaupt nicht künstlich. Dieses vegane Protein Pulver hat auch gar keinen starken Nachgeschmack, welchen ich sonnst eher von veganen Protein-Pulver kenne. Mich überrascht auch, dass das Produkt ohne Zucker ist, was mir gefällt. Sunday Natural hat sogar auf eine umweltfreundliche Verpackung aus Stärke, Zellulose und Papier geachtet, die zu 100% biologisch abbaubar (kompostierbar) ist und nicht, wie vielfach am Markt zu finden, in Kunstoff-Dosen ist.

Wenn ich mir einen Proteinshake zubereite, nehme ich 2 EL von dem veganen Pulver und rühre dieses in 300ml Hafer- /Mandelmilch, oder auch Wasser ein.

 

sunday natural VEGAN

 

MAGNESIUM KOMPLEX ULTRA

Der Magnesium Komplex Ultra enthält 7 hochreine, organische Magnesium-Formen für die All-round-
Versorgung zuständig ist. Magnesium nimmt man vor allem für die Verringerung von Müdigkeit oder Erschöpfung. Zudem gibt dir Magnesium Energie, stärkt die Nerven, Muskeln, Psyche, Knochen, Zähne und spielt eine Rolle bei der Zellteilung.

Das Produkt besteht ausschließlich aus organische, hoch bioverfügbare Premium Mg-Formen mit besonders guter Verträglichkeit. Man sollte 3 Kapseln täglich über den Tag verteilt mit 200ml Flüssigkeit einnehmen. Bestenfalls nimmst du diese eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit.

 

sunday natural magnesium

 

PHYTO ENERGY VITAL MIX

Der PHYTO ENERGY VITAL MIX ist eine rein pflanzliche Mischung und besteht aus 100% natürlichen Vitaminen und Pflanzenstoffen. Es gibt einen maximalen Synergieeffekt aller Wirkstoffe für eine langanhaltende Wirkung. Der hohe Koffeingehalt ist natürlich aus 100% natürlichem Grünem-Kaffee-Extrakt gewonnen und entspricht 100mg pro Kapsel. Zudem enthält der Mix B-Vitamine aus gekeimtem Buchweizen zur Unterstützung des Energiestoffwechsel (B1, B2, B3, B5, B6, B12) sowie zur Verringerung von Müdigkeit (B2, B3, B5, B6, B9, B12).

Dieser Mix enthält 30 Kapseln, davon kann man nach Bedarf zwei Kapseln pro Tag mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Für Kinder und schwangere Frauen werden diese Kapseln nicht empfohlen.

Dieses Set unterstützt dich mit viel Power und Motivation ins neue Jahr zu starten!