Mit sunday natural durch die Allergiesaison

Mit sunday natural durch die Allergiesaison

 

Fast jeder dritte deutsche hat eine Allergie und es werden immer mehr. Ich gehöre leider auch zu
den Betroffenen, die an einer Allergie leidet. Besonders die Pollenallergie macht mir das Leben schwer. Ich
merke, dass langsam wieder die Allergiesaison beginnt, deswegen möchte ich dich mit diesem Artikel unterstützen.


sunday natural allergie

 

Jucken, tränen & die Nase läuft

Meine Nase fängt wieder an zu laufen, alles juckt und meine Augen tränen. Jeder der eine starke
Allergie hat, weiß wie sich das anfühlt. Gerade ich bin so eine Person die gerne draußen spazieren ist
und die Natur genießt, doch das fällt mir mit der Allergie immer schwerer.

Ich habe schon vieles ausprobiert, um gegen die Allergie anzukämpfen, sei es die Desensibilisierung oder bestimmte
Antihistaminika. Aber was mir wirklich auf gesunde Art und Weise geholfen hat meine
Allergie etwas einzudämmen, wirst du in dem folgenden Beitrag erfahren.

 

Natürliche Mittel gegen Allergien

Wusstest du das du mit der Unterstützung von natürlichen Mitteln deine Allergie eindämmen kannst? Es gibt sehr wirklich hilfreiche Nahrungsergänzungsmittel, die dir helfen die Allergiezeit gut zu überstehen. Folgende stelle ich dir nun vor:

 

Vitamin C und D

Gerade Vitamine stärken das Immunsystem. Vor allem Vitamin C wirkt auch wie ein natürliches Anti- Histamin. Studien zeigen, dass Vitamin C Allergiesymptome verringern kann. Die Studie sagt, dass der oxidative Stress eine Schlüsselrolle bei allergischen Erkrankungen spielt, wogegen das Vitamin C eine optimale Behandlung darstellt.

Ich benutze die Vitamin-C-Multispektrumkomplex plus Bioflavonoide von Sunday Natural, diese verpflegen mich mit dem optimalen Vitamin C Anteil. Dabei muss ich nur eine Kapsel täglich nehmen und schon bin ich mit der richtigen Menge Vitaminen verpflegt.

Zudem bin ich ein großer Fan davon, zusätzlich noch die Vitamin D3 Tropfen von Sunday Natural zu nehmen. Die Vitamin D3 Tropfen sind einfach in der Anwendung, vegan und kann schnell über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Also habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, wenn die Allergiesaison beginnt (Siehe untere Abbildung.), in meine Morgenroutine die Vitamin D3 Tropfen einzuplanen.

 

allergie saison

 

 

Quercetin und Reishi

Ich kannte Quercetin und Reishi vorher nicht, jedoch bin ich durch Sunday Natural darauf aufmerksam geworden. Reishi ist ein Pilz, welcher aus der traditionellen chinesischen Medizin bekannt ist.

Er wird als natürliches Heilmittel eingesetzt und stärkt vor allem das Immunsystem, was gerade vorteilhaft bei Allergien ist. Quercetin ist ein Naturstoff, der überwiegend in Gemüsesorten vorkommt, wie beispielsweise roten Zwiebeln. Dieser Naturstoff ist in der Lage unsere Zellen vor freien Radikalen zu schützen, welche die Zellen und Gewebe schädigen können.

Außerdem stärkt auch dieser Stoff das Immunsystem und verhindert Entzündungen. Ich nehme sehr gerne die Vitamine in der Kombination mit Quercetin und Reishi ein, da diese die Wirkung andere Antioxidantien, wie Vitamin C und E unterstützen kann.

 

sunday supplements

 

 

MSM

MSM ist Methylsulfonylmethan ist ein Schwefelspender aus der Nahrung. Dieser Schwefel soll eine antientzündliche, antioxidative, antikanzerogene und eine den Knochenstoffwechsel stimulierende Wirkung haben.

Das MSM von Sunday Natural ist auf pflanzlicher Basis. Es ist zudem essenziell für ein funktionierendes Immunsystem, weil es für die Synthese von Antikörpern benötigt wird.

Auf folgende Lebensmittel oder oder Getränke verzichte ich so gut es geht, wenn ich merke das meine Allergie wieder ausbricht. Alkohol, koffeinhaltige Getränke und Milchprodukte – bei den Lebensmitteln verzichte ich auf Zucker, Weizen, Erdnüsse, Schokolade, getrocknete Früchte und Garnelen.

 

Diese Produkte haben mir etwas geholfen meine Allergie einzudämmen, dir wünsche ich auch das beste gelingen!  Schau jetzt bei Sunday Natural vorbei, hoffentlich hilft dir meine Auswahl weiter.

1 KOMMENTAR
  • Wie Allergien durch Nahrungsergänzungsmittel sensibilisiert werden | shinehappy

    […] in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, haben leiden sehr viele Menschen unter Allergien, welche einem das Leben schwer […]

Kommentare sind geschlossen.