Lykon myNutrition 100 Unverträglichkeitstest Erfahrungen

Lykon myNutrition 100 Unverträglichkeitstest Erfahrungen

Ich stelle dir heute den Unverträglichkeitstest von Lykon myNutrition 100 vor. Unsere Blutwerte sagen sehr viel über uns aus. Warum wir uns vielleicht über den Tag Müde und Schlapp fühlen, oder unsere Verdauung langanhaltend Probleme macht.

Wir kennen es doch alle, wir haben ein Lebensmittel irgendwie nicht gut vertragen und jetzt leiden wir an Blähungen oder sogar Magenschmerzen. Auch gibt es Lebensphasen, an denen man sich tagelang energielos fühlt, nur kennen wir leider nicht die Ursache. Deswegen habe ich einen Unverträglichkeitstest für euch ausprobiert, seit gespannt!

 

mynutrition100

 

 

Wo du einen Unverträglichkeitstest durchführen kannst

 

Du musst das Steuer selbst in die Hand nehmen. Deshalb stellen wir heute Lykon vor, ein Anbieter der Unverträglichkeitstest, bequem von Zuhause aus anbietet.

Wo liegt der Vorteil bei einem Online Unverträglichkeitstest? Zum einen spart man sich die Zeit beim Arzt. Aber noch viel wichtiger ist, dass man die Ergebnisse blitzschnell Online abrufbar erhält und das Lebenslang. Wenn eine Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt wurde, werden einem sehr viele Alternativen angeboten.

In über 30 Seiten bekommt man sehr viel bescheid über seinen Körper. Wir finden 99 € für den Test noch vertretbar, zudem könnt ihr mit dem Rabattcode SHINE15 ganze 15 % auf den Test sparen. Somit ergibt sich ein Endpreis von 84,18€.

 

 

 

Meine eigenen Lykon myNutrition 100 Erfahrungen

Ihr seit nun bestimmt gespannt, was bei meinem eigenen myNutrition 100 Test herausgekommen ist. Ich habe direkt die Ergebnisse von der Bluttestanalyse in meinem Lykon Dashboard empfangen. Kurz davor wurde ich auch nochmal von Lykon per Mail automatisch benachrichtigt. Die Testegebnisse haben nur wenige Tage auf sich warten lassen, nicht wie bei der Stoffwechselanalyse.

Die ganze Analyse basiert auf deine Ampel Skala. Rot = Unverträgliche Lebensmittel, diese sollte man definitiv vermeiden.

 

mynutrition100

Ich hätte nicht gedacht, dass ich solch einen hohen Unverträglichkeitsgrad bei der Kiwi und Banane habe. Besonders weil ich fast jeden Tag Bananen gegessen habe und Kiwi zu einem meiner Lieblings Obstsorte galt.

 

 

 

Warum der myNutrition 100 Test wirklich hilft!

Gut ein Jahr nach dem myNutrition 100 Test von Lykon habe ich im Urlaub 2 Wochen lang jeden Tag Bananen gegessen. Das war einfach das einfachste Obst, was man dort kaufen konnte. Ich habe mich gewundert warum ich mich nach den 2 Wochen wirklich so unglaublich schwach gefühlt habe. Außerdem war meine Verdauung nicht besonders gut, was ich aber auf die unbekannte Region und das Essen schiebte. Kurz vor dem Rückflug, erinnerte ich mich aber das ich eine Unverträglichkeit gegenüber Bananen habe!

Die letzten Tage hab ich dann strikt auf die Banane verzichtet und siehe da: Meine Trägheit und Verdauungsprobleme haben sich in Luft aufgelöst.

 

Gelb steht für eine mittelstarke Reaktion, die das Lebensmittel im Körper hervorruft. Diese Lebensmittel sollten vorerst maximal 1 – 2 mal pro Woche nur noch konsumiert werden. Im besten Fall liegt zwischen den beiden Tagen ein Tag Pause. 

lykon unverträglichkeitstest

 

Grüne Lebensmittel können ohne Probleme jeden Tag konsumiert werden.

 

mynutrition100 ergebnis

 

Alternativen

Was ich besonders gut finde, dass man für jedes Lebensmittel geeignete Alternativen angezeigt bekommt. Diese wurden natürlich auch auf Grundlage deiner Blutergebnisse getestet. Statt kann ich zum Beispiel auf Äpfel, Ananas oder Datteln setzen. Definitiv gute Alternativen, die ich statt der Banane ab jetzt nur noch in meinem Einkaufskorb wandern.

 

lykon mynutrition 100 alternativen

 

Mit Bluttest Lebensmittelunverträglichkeit herausfinden

Es funktioniert wirklich und ich bin wahnsinnig von dem Konzept überzeugt. Jede Person, die glaubt eine Nahrungsmittelunverträglichkeit zu haben sollte unbedingt einen Test durchführen. Hier bekommt man einfach, aber genau erklärt, wie man seine Ernährung umstrukturieren soll.

Das finde ich wirklich richtig Klasse und würden den myNutrition 100 Test von Lykon wieder machen.

 

 

 

lykon mynutrition 100 rote kategorie

 

Lykon myNutrition 100 Anwendung

Die Anwendung vom myNutrition 100 ist ganz einfach. Zunächst kannst du dich mit der mitgelieferten Codekarte ein Kundenkonto bei Lykon erstellen. Hier erhältst du am Ende dann auch alle Ergebnisse. Dieser Zugang besteht lebenslang und du kannst immer wieder darauf zugreifen.

Folgende Artikel sind im Paket enthalten:

  • Desinfektionstücher für den Einstich
  • Pflaster
  • 2x Röhrchen, um die Blutprobe zu lagern
  • Ein vorfrankierter Rücksendeumschlag, für das Labor
  • Besonders gut: Lanzetten, die den Einstich wirklich unproblematisch machen. Du musst nur ein wenig druck auf den Finger ausüben und der Einstich klappt wie von selbst.

Anschließend wird alles sicher verschlossen und der Aufkleber wird auf dem Umschlag aufgeklebt. Somit kann das Labor direkt zuordnen, in welches Dashboard die Ergebnisse müssen. Das kleine Röhrchen ist ziemlich schnell gefüllt, dafür muss man sich wirklich wenig Blut abnehmen.

 

Blut abnehmen

Da ich Rechtshänder bin tauche ich meine linke Hand in lauwarmes Wasser. Somit ist die Blutabnahme wesentlich einfacher. So wird auf ganz natürliche weise der Blutfluss angeregt. Nun nimmst du das mitgelieferte Desinfektionstuch, um deinen Finger abzuwischen. Vor dem Einstich, habe ich ein wenig Sorgen gehabt. Generell mag ich keine Spritzen beim Arzt und das ganze dann noch selbst durchführen?! Aber ich kann euch beruhigen: Der Einstich tut 0 % weh. Außerdem wird sehr wenig Blut für die Unverträglichkeitsanalyse benötigt. Somit war ich schon nach wenigen Minuten fertig und konnte mein Pflaster wieder raufkleben.

 

 

Fazit

Auch haben wir einen vollumfänglichen Erfahrungsbericht zu 2 Lykon Test’s geschreiben. Einen zum myDNA Slim und den anderen zum myNutrition 100. Esse ich heute wieder Bananen oder Kiwis? Nein wieso auch? Ich fahre ohne diese beiden Früchte umlängen Besser als früher. Von Verdauungsproblemen oder Energielosigkeit ist nicht mehr zu denken. Und darüber bin ich unfassbar glücklich. Schau doch gerne auch nochmal bei unserem allgemeinen Erfahrungsbericht zum Anbieter Lykon vorbei

 

Ich kann den Lykon myNutrition 100 Test jeden empfehlen!