Hoffmann Pfannen das Induktionsfähige Kochgeschirr

Hoffmann Pfannen das Induktionsfähige Kochgeschirr

Die Pfannen von Hoffmann halten für die Ewigkeit – das Motto der Firma aus Deutschland die 1992 gegründet wurde. Eine wirklich gute Pfanne sollte in keiner Küche fehlen. Solch ein Produkt im Haushalt hält ewig und damit macht es gleich viel mehr Spaß zu kochen!

 

 

hoffmann-germany

 

Hoffmann Pfannen Beschichtung

Die beschichtete Pfanne sorgt dafür, dass das Essen nicht mehr anbrennt. Nach dem Essen kannst du Sie ganz einfach abspühlen. Schau doch mal auf der Seite vorbei, Hoffmann bietet eine Vielzahl von Aluminiumpfannen an.

 

Worauf muss ich beim Kauf achten?

Beim Kauf einer neuen Pfanne, muss man auf ein paar Dinge achten. Vor dem Kauf solltest du dir genau vor Augen halten, auf welche Kriterien du Wert legst. Du sparst definitiv sehr viel Zeit und Geld. Im folgenden gehen wir auf Punkte ein, die für dich vor einem Pfannen Kauf wichtig sein könnten:

 

Die Größe der Pfanne

Bei Hoffmann Germany kannst du zwischen Pfannen mit einem Durchmesser von vielen verschiedenen Größen wählen. Auf der Produktseite hast du immer eine Auswahl an verschiedenen Größen. Am beliebtesten sind Durchmesser zwischen 24 – 28 cm. Mit fast jedem Herd sind solche Pfannen kombinierbar. Aufgrund einer sehr guten Wärmeverteilung, wird die Hitze vom Herd optimal genutzt.

Zum Durchmesser kommt auch die Höhe des Randes dazu. Umso höher der Rand ist, umso Größer können auch die Portionen werden.

 

hoffmann-pfannen

 

Nachhaltiges Kochgeschirr – eine Investition für die Ewigkeit

Es gibt eigentlich immer zwei Gründe, weshalb man sein Kochgeschirr wegschmeißen muss.

  1. Der Boden ist verzogen oder abgeplatzt.
  2. Die Antihaftbeschichtung ist zerkratzt und verschlissen.

Entweder gehst du jetzt in den Laden und kaufst wieder einen günstigen Topf und Pfanne, welche nach einer Zeit wieder weggeschmissen werden müssen. Oder du gibst etwas mehr Geld aus, mit dem Gedanken, diesmal könnte es doch länger halten! Aber am Ende wird der Topf und die Pfanne wieder entsorgt…

Damit ist jetzt Schluss! Es tut nicht nur deinem Geldbeutel nicht gut, jedesmal neues Küchenequipment zu kaufen und wegzuschmeißen. Auch ist es für die Umwelt eine riesige Belastung!

Die Produkte sind alle zu 100 % in Deutschland hergestellt!

 

Was ist an den Pfannen anders?

Wir wissen alle, dass hochwertiges Kochgeschirr einfach die Freude an Kochen erhöht. Hier sind drei Punkte, die Hoffmann Germany vereinen, um die besten Pfannen herzustellen:

Robuster Aluminium-Handguss

Eine Antihaft-Versieglung und ein nachhaltiger Wiederbeschichtungs-Service. Das bedeutet, dass dein Kochgeschirr für die Ewigkeit hält. Uns ist ganz wichtig, dass du damit verstehst – hier werden keine „Marketing-Gags“ versprochen. Du findest auf der offiziellen Seite, viele spannende Tipps.

 

hoffmann-töpfe