Gesunder Lebensstil mit Nahrungsergänzungsmitteln von Sunday

Gesunder Lebensstil mit Nahrungsergänzungsmitteln von Sunday

Eine gesunde Ernährung ist derzeit ein wichtiger Faktor, um einen gesunden, vitalen und aktiven Lebensstil bis ins hohe Alter zu haben. Gerade zum neuen Jahr nehmen sich viele Leute vor, sich gesünder zu ernähren und mehr auf den Körper zu achten. Denn gerade durch Stress und Zeitmangel im Alltag kommt die gesunde Ernährung meist zu kurz. Um deinen Alltag zu erleichtern, können dir Nahrungsergänzungsmittel helfen. Wie der Name schon sagt sind sie eine Ergänzung zu deiner Ernährung, mit denen man punktuell eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung in jedem Alltag einbringen kann.


sunday-essentials-all-in-one

 

Für die komplett Abdeckung am Tag kann ich dir vor allem die „All in One Essentials“ von Sunday Natural empfehlen. Die Essentials von Sunday Natural bieten die eine lückenlose Rundum-Versorgung mit den wichtigsten Nährstoffen, wie Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Fettsäuren in harmonisch abgestimmten Verhältnissen, wertvolle Pflanzenstoffe, hochwertigen Superfoods und Obst- und Gemüsesorten. Damit sind alle wichtigen Nährstoffe in einem einzigen Präparat. Und das tolle dabei ist, dass hierfür keinerlei Zeit beansprucht wird. Man kann diese bioaktiven Wirkstoffe wunderbar in den Alltag integrieren.

 

sunday-natural-gutschein

Warum gerade Vitamine, Mineralstoffe,  Pflanzenstoffe, Superfoods und Obst- und Gemüsesorten wichtig für unseren Körper sind

Vitamine sind unglaublich wichtig für den Körper und wir sollten diese täglich zu uns nehmen. Jeder sollte sich um seine Gesundheit Gedanken machen und sie nicht dem Zufall überlassen. Um ausreichend mit Vitalstoffen versorgt zu sein, unterstützt dich die zusätzliche Einnahme von Vitaminen und Mineralien. Stellt man hohe Anforderungen an seinen Körper und achtet dabei nicht auf die Ernährung, geht das nicht lange gut und du wirst dich schnell schlapp fühlen.

Vor allem Personen, die Rauchen sollten auf eine Extraportion Vitamin C achten. Wichtig ist, dass man mit einem guten Multivitamin die Grundlage schafft, um dadurch anderen zusätzlichen Vitalstoffen ermöglichen optimal zu wirken. Denn durch die ständige Produktion der Stresshormone werden die gesamten Reserven an Vitamin B2 verbraucht. Gerade auch Vitamin B6 ist in den Wechseljahren besonders wichtig, da die ausreichende Zufuhr dem rasch fortschreitendem Knochenabbau entgegenwirkt.

Zudem nehmen wir oftmals viel zu wenig Gemüse zu uns. Vor allem in grünem Blattgemüse, wie Spinat, Kohl und Brokkoli sind wichtige Vitamine wie Vitamin K1 enthalten, welches wir regelmäßig zu uns nehmen sollten. Genauso wie Vitamin K2 welches geraden in tierischen Lebensmitteln vorkommt.

 


Du kannst dich ja mal selbst fragen, ob du dich ausreichend gesund ernährst und genug Vitamine aufnimmst. -Wenn nicht solltest du schnellstmöglich daran arbeiten, damit du ein langes und erfülltes Leben hast.