Schnell und gesund durch den Tag mit Every Foods

Schnell und gesund durch den Tag mit Every Foods

Das Thema Meal Prep wird in Deutschland immer beliebter, deshalb haben wir uns einmal den Anbieter Every Foods einmal genauer angeschaut. Auch bei wenn die Zeit einmal knapp wird, kann es sich durchaus lohnen, zu einem Meal Prep Anbieter zu greifen. Wir zeigen Dir heute unsere Erfahrungen mit Every Foods.


every foods

 

Dabei geht es darum, die Mahlzeiten vorzubereiten und so nicht nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu schaffen, sondern auch noch die Lebensmittel bestens zu nutzen.

Mehr als nur Mealprep

Es geht aber noch einfacher mit dem Angebot von Every Food. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand. Dazu kommt noch, dass die fertigen Gerichte von Every Foods hochwertig und gesund sind.

 

Die Vorteile von Every Foods

Es gibt viele Vorteile, die das Angebot von Every Foods zu bieten hat. Die wichtigsten Vorteile sind:

  • Die Mahlzeiten von Every Foods sind innerhalb von 10 Minuten fertig zubereitet. Das bedeutet, die fertigen Gerichte müssen nur noch aufgewärmt werden. Entweder in der Mikrowelle oder in der Pfanne.

 

  • Durch die schnelle Zubereitung eignen sich die Gerichte von Every Foods optimal auch für das Büro oder für unterwegs. Ob Zuhause, für den stressigen Alltag oder nach dem Sport.

 

  • Die einmaligen und hochwertigen rein pflanzlichen Zutaten sind optimal auf die Bedürfnisse des Körpers abgestimmt und bieten so die Möglichkeit, einer gesunden und schnellen Ernährung. Keine Ausreden mehr, mit Every Foods Mahlzeiten ist gesunde Ernährung so einfach.

 

  • Die verschiedenen Mahlzeiten lassen sich individuell zusammenstellen und bieten so die besten Voraussetzungen.

 

  • Damit auch bei der Lieferung nichts schief geht, können das Zeitfenster und das Datum für die Lieferung von Every Foods Gerichten individuell geliefert werden. So bleibt die Kühlkette bestehen und es geht keine Qualität verloren.

 

  • Durch die hochwertigen Produkte und die gesunden Lebensmittel ist der Körper immer bestens versorgt und voller Power. Nie mehr voll und träge fühlen nach dem Essen. So lässt sich der Alltag voller Energie bewältigen.

 

  • Nicht nur, dass die Inhaltsstoffe rein pflanzlich und von bester Qualität sind, auch die Art der Zubereitung sorgt dafür, dass alle Vitamine und auch die Konsistenz bestens erhalten bleiben. Keine matschigen leeren Mahlzeiten sondern frische und leckere gesunde Gerichte für jeden Tag.

 

  • Die Mahlzeiten werden mit einer speziellen Technologie „schockgefrostet“, das ermöglicht den Erhalt aller wichtigen Nährstoffe.

 

every foods

 

Zeit sparen mit Meal Prep

Every Foods bietet für alle, die sich gesund ernähren möchten und nicht genügend Zeit oder Lust haben, viel Zeit in der Küche zu verbringen, eine hervorragende Möglichkeit. So macht lecker und gesund Essen wieder richtig Spaß.

Aber wie genau geht das und was steckt hinter dem Unternehmen? Wir haben auch einen tollen Beitrag zu unseren Every Foods Erfahrungen geschrieben!

 

Was steckt hinter dem Unternehmen?

Die Idee hinter dem Unternehmen Every Foods ist genau die, dass gesundes Essen einfach sein soll. Jeder kennt das Problem, dass im Alltag oft die Zeit fehlt, um sich mit gesunder und ausgewogener Ernährung zu beschäftigen. Man greift schnell auf einfache und meist ungesunde Alternativen zurück, die sind weder für den Körper noch für die Umwelt förderlich. Denn auch das ist ein Thema mit dem sich Every Foods beschäftigt. Plastik ist immer noch eines der beliebtesten Verpackungsmaterialien, besonders bei den beliebten schnell und ungesunden Snacks.

Die Nachhaltigkeit im Anbau, in der Verarbeitung und auch in der Verpackung und Lieferung sind bei Every Foods umweltfördernd ausgelegt. Der CO2 Ausstoß wird so gering gehalten wie möglich und auch die Verpackungen sind Umweltbewusst ausgelegt.

 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein Thema, mit dem sich das Unternehmen intensiv beschäftigt, denn mit einer gesunden Ernährung geht dies Hand in Hand.

Gegründet wurde das Unternehmen von 2 Freunden, die sich genau darüber ausführliche Gedanken gemacht haben. Gesunde Ernährung muss einfach und nachhaltig zu bewältigen sein. Und es ist ihnen gelungen, mit Every Foods haben sie genau das erreicht.

Bei der Auswahl der Lebensmittel und Zutaten und auch bei den verschiedenen Prozessen stehen die Gesundheit und auch die Umwelt im Vordergrund. Dabei wird auf Komfort und Geschmack nicht verzichtet, eine Herzenssache der Inhaber von Every Foods.

Innerhalb von 10 Minuten kann so jeder Zuhause auf die hochwertigen und gesunden Gerichte verfügen, Komfort pur. Durch die spezielle Methode bei der Zubereitung bleiben alle Nährstoffe erhalten und auch der Geschmack leidet nicht.

 

every-foods-bewertung

 

 

Wie werden die Mahlzeiten so frisch und gesund erhalten?

Bei Every Foods wird auf gesunde und vor allem nährstoffreiche Mahlzeiten gesetzt. Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe findet man in den leckeren gesunden Mahlzeiten nicht.

Aber wie werden diese dann haltbar gemacht? Dafür gibt es eine besondere Methode. Die Technologie des Schockfrostens ist die Lösung.

Die verschiedenen Zutaten, die alle pflanzlich und aus biologischem Anbau kommen, werden direkt nach der Ernte so schnell wie möglich auf -25° schockgefrostet. Das bedeutet, innerhalb von 1-2 Minuten nach der Ernte werden die Zutaten schon auf die -25° gefrostet. Durch diese schnelle Methode sind keine Konservierungsstoffe nötig.

Auch Geschmacksverstärker sind überflüssig, denn die frischen und hochwertigen Pflanzen und Kräuter bieten den vollen Geschmack und machen so jegliche Zusatzstoffe überflüssig. Schockgefrostet und bestens zusammengestellt landen die verschiedenen Mahlzeiten dann Zuhause auf dem Teller, als würden diese gerade vom Feld kommen.

Die Methode ist bahnbrechend und ermöglicht ein gesundes, ausgewogenes und vor allem einfaches Meal Prep auf pflanzlicher Basis und das für alle. Hoffentlich hast du einen übersichtlichen Einblick zu dem Unternehmen Every Foods bekommen!