Die schönsten Outfits für ein neues sportliches Ich

Die schönsten Outfits für ein neues sportliches Ich

Wir stellen dir die besten 4 Sportoutfits vor für das Jahr 2022. Man muss sich wohlfühlen, sollte sich gut bewegen können und am Ende muss es auch noch gut aussehen. Wir sind gespannt, welcher Style dir am besten gefällt.


 

Outfit 1: Langärmliges Top mit Leggings

Dieses Outfit eignet sich unfassbar gut zum Joggen. Auch an etwas kälteren Tagen bietet das Langärmlige Sportoberteil genug Schutz vor Wind. Nach belieben kann auch eine dünne Sportjacke darüber getragen werden.

 

 

Outfit 2: Für die warmen Tage

Für die warmen Tage im Fitnessstudio, muss auch ein knappes Outfit her. Hierfür nehmen wir eine Radler Leggings und einen Sport-BH. Für dieses Outfit muss man sich definitiv in seinem Körper wohlfühlen. Es sieht aber einfach nur fantastisch aus und lässt dich die Stunde im Fitnessstudio an heißen Tagen aushalten.

 

 

Outfit 3: Locker und sportlich

Im nächsten Outfit, schmeißt man sich einfach noch eine Sportjacke um. Somit ist dieses Outfit nicht so stark Figurbetont. Man könnte auch eine etwas längere Jacke wählen, um seinen Po zu verdecken. Der Vorteil bei diesem Sportoutfit liegt darin, dass man die Jacke auch ausziehen kann, wenn es dann doch zu warm ist.

 

 

Outfit 4: Simple

Simple aber gut – und man kann es immer tragen. Eine ganz normale Leggings (Wir empfehlen den Farbton beege) und ein normales weißes T-Shirt. Hier fühlt man sich immer wohl und kann sich voll auf dem Sport konzentrieren.

 

 

Am Ende musst du dich in deinem Sportoutfit wohlfühlen. Aber ein neues Sportoutfit kann definitiv, deine Motivation anregen, beim nächsten mal ins Gym zu gehen.